Einzelnen Beitrag anzeigen
28. April 2008, 09:02   #190
Dieter
 
Registriert seit: October 2007
Beiträge: 9
Das stinkt doch alles zum Himmel.

Erst hat man von sowas in den letzten 30-40 Jahren nicht gehört und dann gehts Schlag auf Schlag und alles in Österreich oder wie? Ich sag nur der Fall Dutroux aus Belgien läßt grüßen.

Pädophilenring mit Verstrickung höchster Stellen? Darum Vertuschung vieler Fakten im Fall Kampusch?

Vielleicht hat man die Kampusch so manipuliert, daß sie da mitmacht. Dem Mädchen versprochen wir bringen dich ganz groß raus, wenn du nur den Mund über die Komplizen von Priklopil hälst?

Darum auch ihre Sorge über die zu entdeckende Schwangerschaft...das könnte ihre Geschichte über den haufen werfen.

Möglicherweise mußte man ihr sowas versprechen und konnte sie nicht wie Priklopil einfach beseitigen, weil sie bei ihrer "Flucht" (sollte sie endgültig "beseitigt" werden?) sofort in die Arme der Polizei, der öffentlichkeit lief und sofort nach einem Anwalt verlangte?

Und dann dieser neue Fall...wer soll denn sowas glauben?? Eine 42 jährige Frau und ihr 19 jähriger Sohn lassen sich von einem 72 jährigen gefangen halten???

So unglaublich es klingt...langsam kommt für mich wirklich ein Pädophiles Netzwerk geschützt von höchsten Stellen in Frage. Und seit Belgien ist sowas ja auch nicht mehr unvorstellbar. Interessanterweise wurde da soweit ich weiß auch nie aufgeklärt warum eigentlich so viele "Ermittlungspannen" aufgetreten sind...

P.S.: lol...Volltreffer...nicht nur ich habe anscheinend solche "verrückten" Ideen:
PEHI - Beyond the Dutroux Affair