Einzelnen Beitrag anzeigen
28. April 2008, 22:26   #195
gluehchen
 
Registriert seit: April 2008
Beiträge: 2
NK Fragwürdig oder nicht?

Hallo an Ben
Ich bin neu hier im Forum aber zu deinem Beitrag wollte ich mich nun mal äussern.

Ich habe deine und auch die meisten Argumente der anderen gelesen und ich muss sagen hier sind ( von beiden Seiten) gute Argumente geschrieben worden.

Aber eines vermisse ich hier....
ich konnte in keinster weise erkennen dass ( ganz besonders du ben ) sich hier mal jemand damit auseinander gesetzt hat bzw. sich mal informiert hat über phsychische Verhaltensmuster in solch einem Fall.
Die Allgemeinheit hat immer ein Bild wie etwas sein muss und wie die Dinge zu laufen haben so auch wenn man zum Opfer wurde.
Doch es gibt in solchen Fällen kein " NORMAL"
Logig ist hier absolut fehl am Platz.

Ich selber war zwar kein Entführungsopfer aber ich habe jahrelangen Missbrauch erfahren müssen.
Auch ich habe, in Bezug dadrauf, für andere absolut unlogische Verhaltensweisen gezeigt.
Ehrlich gesagt war ich froh über die Aussagen von NK denn so wurde nun bekannt dass das Verhalten eines Opfers nicht immer logisch zu sehen ist.

Ich kann deine Zweifel durchaus verstehen jedoch denke ich dass niemand der nicht mal entfernt mit so etwas zu tun hatte das nachvollziehen geschweige denn verstehen kann.

Aber vielleicht kannst du und all die anderen durch deinen Artikel hier, und deren Antworten, noch etwas mehr über das Thema erfahren und auch lernen.

Es ist sicherlich immer gut Fragen zu stellen , auch wenn ich deine, doch sehr schnellen Urteilungen, nicht ganz nachvollziehen kann.

Trotzdem alles Liebe.
Gruß gluehchen