Einzelnen Beitrag anzeigen
23. August 2007, 15:34   #97
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Sacki, ich weiß es nicht warum sie Kerzen ans Grab stellt, es interessiert mich eigentlich auch nicht besonders. Ich mache nämlich keine Studie über Langzeitentführungsopfer sondern sehe einfach ein Mädchen, was aus welchen Familienverhältnissen heraus auch immer zum Opfer wurde dadurch, dass sie von einem durchgeknallten Arschloch mehr als acht Jahre lang gefangengehalten wurde. Jetzt ist sie wieder frei und versucht, ins normale Leben zu finden.

An der Aufgabe sind bekanntlich schon sehr viele gescheitert, die unter "normalen" Verhältnissen aufgewachsen sind, umso schwerer wird sie es haben. Deshalb seh ich das eine oder andere Verhaltensmuster von ihr eben auch nicht als "irgendwas stimmt da nicht" sondern letztlich scheint mir das alles - also ihr Verhalten, ihre Sprache, ihr Auftreten - völlig verständlich.

Doty76, das Verhalten der Eltern empfinde ich auch unter alles Sau, aber so ist das nun mal wenn die Medien "zuschlagen" und Leute in die Öffentlichkeit zerren, die vorher ein mehr oder weniger ganz normales "Reihenhausleben" geführt haben. Am besten von allen Beteiligten schlägt sich diesbezüglich nach meiner Ansicht bisher immer noch Natascha selbst, und das ist irgendwo schon bewundernswert.

Edit/Nachtrag:
Sacki, sag du doch mal selbst was du von jemandem hältst der das Bild auf dem handy hat. Was vermutest du denn? So wie Ben, sie hat das als Zehnjährige alles selbst geplant? Oder hast du noch 'nen besseren Knüller auf lager ;-)