Einzelnen Beitrag anzeigen
23. February 2003, 11:47   #21
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Hmm, mich selber beschreiben fällt schwer.

Ich gebe mich eigentlich immer so wie ich bin. Wer mich nicht mag der soll es seinlassen, denn verstellen und so tun als ob, das liegt mir nicht. Diese Einstellung habe ich mir aber erst in den letzten 15 Jahren zu Eigen gemacht. Vorher wollte ich es auch jedem recht machen um bloß keine Unstimmigkeiten aufkommen zu lassen. Aber seit ich weiß was ich will und was ich kann, sage ich auch was ich denke und fühle ich mich einfach gut dabei.

Da ich sehr positiv denke, liebe ich das Leben und genieße einfach jeden Tag und mach das Beste daraus. Ich halte mich für aufgeschlossen und tolerant. Lügen und Hinterhältigkeiten mag ich überhaupt nicht. Zu meinen eigenen Fehlern stehe ich und erwarte dies auch von Menschen die mir nahe stehen.

Eigentlich bin ich eine ganz liebe, aber wenn man mir und meinen Lieben Unrecht tut, dann kommt die Löwin zum Vorschein. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann versuche ich dies auch durchzusetzen, lass mich dann auch nicht so leicht davon abbringen. Also ein bisschen Stursein und Dickköpfigkeit gehört auch zu meinen Eigenschaften.

Zuhören kann ich sehr gut (wird zumindest behauptet), aber wenn ich dann um meine Meinung gebeten werde, dann bin ich nicht sehr zurückhaltend und sage was ich denke, oder aber gar nichts.

Neugierig bin ich ebenfalls, aber im Sinne von alles ausprobieren wollen.

Zu vielen Themen hab ich zwar meine eigene Meinung, aber die in schriftlicher Form rüberzubringen fällt mir oftmals schwer, deshalb bin ich beim schreiben ein wenig zurückhaltender als in Gesprächen.

So, nun hab ich mich genug gelobt. Schlechte Eigenschaften könnt Ihr nun selber finden oder meine eigene Meinung über mich widerlegen.