Einzelnen Beitrag anzeigen
10. June 2006, 06:45   #5
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Ich bin viel zu jung, um mitreden zu können.
Natürlich ist mir Drafi Deutscher ein Begriff und sein Marmor-Hit auch. Denn kenne ich sogar von Feten...

Interessant ist das, was mir gerade ein älterer Kollege erzählte, der in unmittelbarer Nähe von Drafi Deutscher wohnte, als der noch in Berlin Lichterfelde wohnte:
Drafi Deutscher war bekannt wie ein bunter Hund, als seinerzeit eine Strafanzeige gegen ihn erstattet wurde. Damals nannte man das Delikt noch "Erregung öffentlichen Ärgernisses"

Drafi Deutscher hatte seinerzeit den Fehler begangen, nackt über seinen Balkon zu laufen, was natürlich einigen prüden Nachbarn nicht entgangen war. Für die damaligen scheinheiligen Moralapostel natürlich ein gefundenes Fressen und für Klaokenblätter ala BILD und BZ natürlich der große Aufreißer.
Und so fanden sich natürlich auch schnell zwei Mädchen, denen Deutscher angeblich seinen kleinen Drafi angeboten haben soll...
Drafi Deutscher wurde dann oft mit dem Namen "Sitten-Drafi" verhöhnt.
Kurz gesagt: Danach soll es wohl mit seiner Karriere für ein paar Jahre vorbei gewesen sein und er verließ dann auch Berlin.

Aber wie gesagt: ich gebe das nur so wieder, wie es mir zugetragen wurde. Ob an der Story was dran ist, werden wohl nur die älteren von Euch noch wissen. (Ben, Loddar ?)