Einzelnen Beitrag anzeigen
20. August 2005, 12:08   #27
jellena16
 
Registriert seit: August 2005
Beiträge: 3
hi, zusammen. schöne grüße von einer aral-kollegin ;-)
ich kann so vielem in diesem treath zustimmen, besonders natürlich das die aral-kassierer die freundlichsten überhaupt sind auch wenn ich natürlich keinen blassen schimmer davon habe, wie gut man den kundinnen von wo aus in den ausschnitt gucken kann naja, werde ich bei gelegenheit aber wohl trotzdem überprüfen. wissenslücken im job, des kanns ja nicht sein
mache den job jetzt zwischen abi und studium, damit ich mich nicht so agnz nutzlos, arbeitslos fühle und nicht jeden abend feiern muss
ne quatsch, liebe meinen job wirklich, denn obwohl es manchmal echt stress pur ist komme ich mir den anderen teil der zeit so vor, als würde ich fürs flirten bezahlt und wer kann das schon von sich sagen bei einem stundenlohn von 6,25 Euro und der gewissheit in dem schicken aralshirt bestimmt nicht für etwas anderes gehalten zu werden
aber außerdem steht meine tankstelle auf dem tiefsten land, was bedeutet, dass es auch tatsächlich keine andere möglichkeit gibt, sonst vors loch zu kommen, milch zu kaufen....´
zudem sind wir noch nicht ganz so fortschrittlich (von wegen pincodes für die waschanlage, resekt ) und meistens funktioniert gar nichts, denn generell kann irgend ein electronic teil keine verbindng zum bank-, netzanbieter herstellen etc.... was aber auch eigentlich zu den seltsamsten vorfälen führt. denn zu den standartsprüchen, haben sie auch noch getankt.... kommt noch, erst die geheimzahl eingeben, danach bitte bestätigen (da komme ich zu einer guten fragem wieso bestätigen, 60% der kartenzahler erst? was bestätigen de bitte, naja ) die 7 klemmt ein wenig, bitte etwas fester drücken ... jedenfalls guckt mich dann gestern eine kundin ganz entsetzt an , sagt kein wort, guckt mich nur an bis sie auf einmal ganz entsetzt meint: " wieso wissen sie, dass meine geheimzahl mit einer 7 beginnt, erscheint die da bei ihnen?" naja, so musste also gestern ein weiterer satz in mein standart-repertoire eingebaut werden..."und drücken sie die 7 ein wenig fester, natürlich nur, wenn sie in ihrer Geheimzahl vorkommt ..."