Einzelnen Beitrag anzeigen
25. May 2005, 11:52   #10
Eddy
 
Registriert seit: August 2004
Beiträge: 267
Ja, auf gewohnt kleinem Niveau trotz beachtlicher Körpergrösse des Threadöffners.

Wer wirklich hinhört oder liest, sich um ein gewisses Verstehen des Aufgenommenen bemüht und auch noch Lehren erwartet... der wird in diesem Thread mit vorgefärbter Umfrage nicht fündig. So ist das und ein weiterer Beweis, dass bewährte Manipulations-Mechanismen langsam aber sicher nicht mehr wunschgemäss funktionieren. Ich werde mit Sicherheit keine national ausgerichtete Partei wählen. Aber dieser Versuch, den Leuten etwas einzusingen, stösst ab. Sein offenkundiger Dilletantismus fordert das, was Du Schlechtmachen nennst, nachgerade heraus. Wer versucht, über den Tellerrand des etablierten Systems und seiner politischen Lakaien hinauszudenken, kommt nicht drumherum, das hier sofort zu brandmarken, als was es ist: plumpe Indoktrination, einhergehend mit Opportunismus, der ihren Versuch schnell zunichte macht.

Ich hoffe mal, dass das eindeutig genug war. Allerdings wäre ich im gegenteiligen Fall nicht mehr so untröstlich wie schon mal.


Gruss Eddy