Einzelnen Beitrag anzeigen
25. May 2005, 13:42   #15
Eddy
 
Registriert seit: August 2004
Beiträge: 267
Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
Es gibt wenige Beiträge von Dir, wo Du ausschließlich auf das Thema eingehst.
Schreibt WER?? *) Obwohl ich diesem oder dieser WER die inhaltliche Berechtigung solcher Kritik nicht absprechen kann. Situationsbedingt ist es oft so

[Offtopic]
Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
(...)indem Du das wundervolle Interview(...)
Vergiss es. Was Du als wundervoll bezeichnest, war erdacht als Teil des Postings und nur im Zusammenhang mit dem Darüber und darunter richtig einzuordnen. Dein Urteil geht daran glatt vorbei, indem es es dieses Zusammenhangs beraubt.

Dass Du Ogino Schützenhilfe gibst, was den Unterschied zwischen der Thread-Ansicht Eingeloggter und nicht Eingeloggter betrifft, okay. *schulterzuck* Es ist leider eine technische Gegebenheit, als Nichteingeloggter ertragen zu müssen, wogegen man sich eben noch als Nick geschützt hat. Der billige Manipulationsversuch durfte aber mM. nach nicht unkommentiert bleiben.

*g* ich weiss, die Meinung, die niemanden interessiert und die Windmühlen... gegen solche bin ich auch auf einem anderen bekannten Board vorgegangen - unter händchenreibender Belustigung zB. von Dir. Ist schön, wenn man nicht selbst Akteur und auch nicht von dessen Kritik betroffen ist, stimmt's? Zynismen zum Totlachen... ja, das kann ich verstehen.

Ändert aber nichts an meiner Haltung. Hätte der alte Cervantes seine beiden Helden damals mit einem Panzer vorfahren lassen, wär' die Mühle weg gewesen, aber das feine Synonym für aussichtlosen Kampf gäbe es heute auch nicht. Es ist immer eine Frage der jeweiligen Möglichkeiten und der Geduld, der letzten Endes kein noch so befestigtes Bauwerk widersteht. *g*

Vorsicht - das Obige ist ebenfalls nur -nicht ganz ernste- Umschreibung für etwas, was ich meine. Ich habe in meinem Boardie-Leben so einiges davon geschrieben, was nicht verstanden wurde, oder nicht verstanden werden wollte. Seine gewünschte Wirkung hat es aber in aller Regel gezeitigt - früher oder später.
[/Offtopic]


Gruss Eddy


*)Dieser Satz fiel mir nicht als Erstem ein.