Einzelnen Beitrag anzeigen
25. May 2005, 14:47   #19
Eddy
 
Registriert seit: August 2004
Beiträge: 267
*g*
@Ogino
Jeder hat so Schwächen und ich eben eine kleine für getarnte Schwachmaten und Opportunisten. Wie schon bei MW seinerzeit macht es manchmal Spass, solchen Leuten die leeren Köpfe zu polieren. Wo Du meinst, ich noch unterwegs bin, sind die Leute in der Tat intelligenter - Müll wie der, den Du hier verzapfst, gibt es da nicht. Zu intelligent wahrscheinlich die Leute einerseits und andererseits sind das idR reine Techboards, die mich schreibend sehr selten erleben. Diese betrachte ich auch anders als das Skats, nämlich als komfortabel anzuzapfende Datenbanken, so dass ich dort meistens wo zu Hause bin? Richtig, in der Suchfunktion.

Lernst Du auch noch, Ogino, sich nicht immer auf Biegen und Brechen Themen anzunehmen, für die die eigene mickrige Phantasie und Verstand eben einfach nicht ausreicht.

@Glühwürmchen & Ben-99
Die Ignorierfunktion ist im Normalfall ein probates Mittel überall, sich gegen Trolls wie Ogino zu schützen. Wie jeder weiss, bin ich einer netten Flamerei nie abgeneigt, in gewissen Grenzen natürlich. Mit den Ex-Oberstinkern funktioniert(e) das ja auch gut. *fg* Aber wenn man sieht, dass die Schreibereien in dem Fall Oginos mangels Gehalt nicht einmal das hergeben, dann wird's schwierig und Zeit für besagte Ignore-Funktion. Ein Ben-99 oder LNY haben das jedenfalls nie geschafft. Das Ignore aber auch noch anzusagen, jo, kleiner Moment von aufgeregter Schwäche im Kreuzfeuer, was selten vorkommt. Denn da fühle ich normalerweise nicht unwohl, wie mindestens ihr beide wissen solltet, siehe Absatzanfang. Solcher Moment aber zumindest Leuten wie Ogino Gelegenheit gibt, sich aufzupumpen. Wenn das kein Nutzen ist... *g* (<-- Einladung zum Draufstürzen).


//edit: ...ach, die Länge der Postingzeit mal wieder. Kein Problem. Das ist sowieso nur ein sich abnutzendes Alibi-Argument für sonstige Sprachlosigkeit.