Thema: Heute...
Einzelnen Beitrag anzeigen
29. September 2003, 17:57   #13
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
bin gerade vor Lachen auf irgendwelche Tasten gekommen und der PC fuhr erneut hoch

Es ist schon interessant, dass die Lehrer, die etwa meiner Generation entsprechen sollten, genau den Mist in der Schule versuchen an den Mann zu bringen, den wir damals auch schon ätzend gefunden haben.
Ist wohl die Rache, dass wir es auch ertragen mussten

Zufällig habe ich letztens auch einen Beitrag über die Wiesn gesehen, da haben sie einen Asiaten, der sichtlich beeindruckt von diesem tollen Treiben war, interviewt. Naja, nicht nur sein ausländischer Akzent beeinträchtigte die Wortwahl.
Gerade noch "ab in den Süden" mitgedröhnt fragte man ihn, wie denn nun das neuste Wiesnlied heißt. Er überlegte und sagte: "Hey Baby", glaub ich
Naja, kurze Ausschnitte des Gegröhles im letzten Jahr und von diesem Jahr zeigten dann, dass sich die Lieder doch stark ähneln. Wichtig vor allem: Einfacher Text, der sich immer wiederholt und man kann die Arme dabei schwingen

Aber auch von ernsten Dingen, wie die Unmengen an Stromverbrauch kamen zum Thema. Von Bio war da aber nicht die Rede.
Es ging mehr darum, dass die Wiesn von 2 Werken gespeichert werden, sodass immer eins funktioniert, falls das andere mal ausfallen sollte. Außerdem gab es noch einen Notaggregat. Bio?
Der Verbrauch an einem Tag war so groß wie der eines Dorfes im ganzen Jahr.

Aber das Argument, dass man sich das ganze Jahr darauf freut kenne ich von unseren Karnevalisten am Rosenmontag. Dass sie aber schon am 11.11. mit der 3. Jahreszeit beginnen wird dann schnell verschwiegen.

Dein Lehrer wird sicher froh gewesen sein, dass er Pro und Kontra Kandidaten hatte *g* Wie stand er denn selber dazu?