Thema: Heute...
Einzelnen Beitrag anzeigen
1. October 2003, 18:25   #17
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Maggi,
bei was Dein Lehrer auf den Wiesn wohl nicht erwischt werden möchte

Der Virus Grippus ist da, das spüre ich leider auch, denn mein Sohnemann liegt auf der Couch und leidet typisch männlich

Ein Matheinteressierter, der Erotikgeschichten schreibt? Kann ich gar nicht verstehen. Die Seite möchte ich nicht öffnen, aber sollte er so dumm gewesen sein, keinen Pseudonick zu benutzen? Wie gut, dass nicht alle so ... ääääh.... dumm sind

Kata286
Den Witz bezüglich des Eisenwertes verstehe ich nicht, denn der wird doch bei Blutuntersuchungen ermittelt. War das intern?
Wenn Du auf solche SMS reagierst, wird sich der Absender freuen. Aber das weißt Du sicher selber


Tja, was ist mein heute?
Meinen beruflichen Job verrichtet, auch wenn ich mich dort täglich über meinen Kollegen ärgere, nach Hause zu meiner armen, kranken Familie gefahren, die leider noch nicht mit dem Hund raus gehen konnte, was ich dann tat.
Essen gekocht, das Haus von dem kranken Chaos befreit.
Den Koffer meines Göttergatten gepackt, da er ab heute im Krankenhaus sein wird (nichts ernsthaftes, mit Ausnahme der Narkose) und das nicht selber kann.
Ihn dort abgeliefert und nun sitze ich hier und finde es wundervoll, dass mein Sohn lachend am Ferseher liegt und zwischendurch mit elender Stimme ruft, dass er noch dieses oder jenes braucht um dann, wenn ich ihn bedient habe, wieder laut zu lachen und zu summen.

Und wenn er glaubt, dass er mich damit nerven kann, was hier ja auch andere versuchen , dann hat er sich geschnitten

Jetzt werde ich noch etwas stöbern, dann unseren armen Hund mit meiner Begleitung wieder in den Regen jagen, und dann habe ich nur noch Ruuuuuuuuuuuuhe!