Thema: Heute...
Einzelnen Beitrag anzeigen
8. October 2003, 16:09   #22
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Uargh. Heute hat der der Internetwelt bereits bekannte Mathelehrer unserer Klasse, dessen Lieblingsprogramm und überhaupt Exel ist, der Mittelpunkt der Welt usw., eine Ex geschrieben.

Nach seiner Ankündigung kam diese schriftliche Lernzielabfrage natürlich ganz unverhofft. Aber unverhofft kam oft, und mit ihm die Ex.

Mitten beim Austeilen hat dieser Mensch vergessen, erstens die richtige Ex auszuteilen, zweitens die richtige Ex zu kopieren. Nachdem die Blätter wieder eingesammelt wurden entschwand er gen Lehrerkopierer, nützlicherweise ein Stockwerk über uns. Eigentlich sollte man mit ihm Mitleid haben, denn die Blätter, die er uns ausgeteilt, stellten sich schließlich doch als das Richtige heraus - und die während seiner Kopierabwesenheit vom Mathematikgenie gelöste Lösung ebenso. Hach, ich liebe ihn, möchte ihn so richtig knuddeln und drücken und ... vielleicht lasse ich mich dazu hinreißen, eine Geschichte von mir neben seiner auf www.erotische-geschichten.de zu veröffentlichen - "Ode an den Mathelehrer".

Ich glaube, mir geht's heute nicht gut.