Thema: Heute...
Einzelnen Beitrag anzeigen
8. October 2003, 20:56   #23
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Letzte Nacht hatte ich einen ganz dusseligen Traum, der mich noch immer nachdenklich macht.

Ich träumte ziemlich real, dass ein ausländischer Mann das Schlafzimmer betritt und sich neben mein Bett stellt. Der fragte mich nach meinen PC.
Ich antwortete ihm, dass ich hier oben, im Schlafzimmer keinen habe und er ging wieder.
Kurz darauf erschien er wieder, ging ums Bett herum und brabbelte wieder was von einem PC.
Im Traum sagte ich mir, dass das nur ein Traum sein kann, da Tammy, mein Hund, der neben meinem Bett schläft, nicht reagierte.
Also beruhigte ich mich selber und sagte zu diesem Mann, dass er abhauen soll, damit ich schlafen kann.
Kurz darauf träumte ich dann, dass er wieder ins Zimmer kam, wieder schlug Tammy nicht an und wieder beruhigte mich das, bis mein Sohn, der wirklich neben mir schlief, weil er krank ist, zu mir sagte: Was will der Kerl hier im Zimmer? PC's für 5 € können doch nur Müll sein.
Wieder war ich mir nicht sicher ob ich denn nun träumte oder es wirklich passierte.
Ich zwang mich aufzuwachen und klaro, es war niemand da.

Wie kann das sein, dass man so lebensecht träumt, und dabei noch überlegen kann ob das nun ein Traum ist?

Was der Traum zu bedeuten hat will ich gar nicht wissen