Einzelnen Beitrag anzeigen
6. July 2006, 20:39   #28
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Zitat:
Du meinst sicher die Spiele während der WM, oder ?
Ja.

Denn was für eine grottenschlechte Truppe Klinsmann übernommen hat seit der Europameisterschaft vor ca. 2 Jahren kann man hier in zig Beiträgen nachlesen.

Und diese Truppe hat er auf den Punkt genau dazu gebracht, ihren Maximalmöglichkeiten entsprechend zu spielen. Und das dann noch attraktiv.

Wir sollten nicht vergessen, wozu Klinsman angetreten war - nämlich nicht, um in Freundschaftsspielen zu glänzen, sondern um die als Vorbereitung auf die WM zu nutzen.

Ob verschlagen, hinterfotzig oder bauernschlau, ist mir ziemlich egal - solange das Ergebnis stimmt.

-----schnipp-----
Zitat:
Daum ist ein sehr erfahrener Trainer, der weltweit als Fachmann einen hohes Ansehen hat.
sorry, aber LOL

Ich mein, er ist grad mit Austria Wien österreichischer Meister + Pokalsieger geworden - das hat für mich einen etwas geringeren Stellenwert als "Westfalenmeister".

Mal ganz abgesehen davon, dass ich ihn auf einem Marktplatz als Marktschreier für passender halte als auf dem Posten eines Bundestrainers, bin ich immer noch der Meinung, dass sein Verhalten während dieser Koks-Aktion seinerzeit mit das Dämlichste war, dass ich je gesehen hab.


tschao

jupp11