Einzelnen Beitrag anzeigen
10. September 2004, 16:39   #13
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von Choppershexe
@ Tira, Mit nacktem Arsch? Das will ich sehen.
Nicht umsonst nennt man mich "Knackarsch" ...


Zitat:
Zitat von Choppershexe
@ Aber du hast Recht. Ein Singel muss all das allein erledigen, was sich Partner vielleicht teilen.
Und dann immer der Stress vor einem Date, die Bude muss tipp topp sein, vielleicht was tolles gekocht, sonst könnte die Angebetende nicht wiederkommen(erscheinen).
Deshalb bin ich nun in eine 3 1/2 Zimmer Wohnung umgezogen, in der ich ein separates Arbeitszimmer habe, in dem mein PC steht, meine Akten usw. Wenn dann überraschend Besuch kommt - Tür zu und schon kann man die Leute ohne schlechtes Gewissen rein lassen.
Klar, bin ich kein sooooo perfekter "Hausmann", wollte ich auch nie sein und irgendwie putze ich doppelt so lange wie eine Frau und es ist immer noch nur halb so sauber, wie bei einer Frau - liegt wohl an den Genen?

Naja, Frauen haben halt kleinere Hände und kommen besser in die Ritzen .... *duck und weglauf*


Klar gibt es auch Frauen, die einfach kein Organisationstalent haben, aber das darf man denen auf KEINEN Fall sagen, denn dann heisst es "Ach, Du hast ja keine Ahnung, bist halt ein Mann!".
Ich habe da eine Ex, die hat den ganzen Monat permanent geputzt und wie wahnsinnig gewienert und das bei einer 60 qm Wohnung! Ich habe dann mal dezent angefragt, warum sie das nicht in die Reihe bekommt und aus Leichtsinn erwähnt, dass meine Mutter ein ganzes Haus mit ca. 200 qm und einen riesigen Garten pflegt, zwei Kinder zu betreuen hat, nebenbei noch Heimarbeit gemacht hat und ihr immer noch Zeit für Ihre Hobbies blieb - die Reaktion war dann wie erwartet!

Klar, es gibt auch Frauen, wie eine andere Ex von mir, die hat drei Töchter (eine davon arg stressig!), zwei Jobs in der Woche, hat am Wochenende noch zusätzlich gekellnert, sich um ihre kranke Mutter gekümmert, ist nebenbei noch ihren sportlichen Aktivitäten nachgekommen und trotzdem alles im Griff gehabt. Zu sowas braucht man halt schon etwas Organisationstalent und wer sowas kann, vor dem ziehe ich demütig meinen Hut!

Bei mir ist es sicherlich auch nicht immer "klinisch sauber", aber irgendwie hab ich auch nicht den Anspruch an mich, in einer Wohnung zu leben, die so aussieht, wie ein Ausstellungsraum, in dem niemand wohnt!
Wenn ich dann Besuch bekomme, wird mal eben das bisschen Unordnung behoben, hier und da feucht gewischt und gut iss - wem's dann nicht passt, der soll halt dann nicht wiederkommen! Mit einem Putzteufel will ich nix zu tun haben ...


Tira