Einzelnen Beitrag anzeigen
4. October 2006, 22:59   #10
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Ich werde erst mit dem Lottospielen anfangen, wenn die Privaten den Zuschlag für die Ziehung erhalten. Nach dem Genuß der 3-stündigen Ziehung mit musikalischem Rahmenprogramm, moderiert durch das weltbeste und unerreichte Moderatorengespann Harry Wijnvoord und Walter Freiwald, würde ich per Live-Schaltung in mein Wohnzimmer der Nation verkünden, wie ich meinen Gewinn in Höhe von 269 Millionen verwenden würde.

Bis es soweit ist, habe ich noch etwas Zeit mir Gedanken über die Verwendung zu machen.

Die 10 Gebote beim Kreuzeln:

1) Diese Zahlen werden besonders selten angekreuzt: 20, 29, 37, 47, 48.

2) Auch selten benutzt werden die Zahlen 4, 14, 15, 22, 33, 36, 39, 41, 42, und 44.

3) Die Glückszahl 13 wurde als Einzelzahl bis heute am wenigsten gezogen.

4) Vermeiden Sie Zahlen aus dem Geburtstagszahlen-Bereich von 1 bis 31.

5) Am häufigsten werden die Zahlen in der Zehnergruppe von 10 bis 19 angekreuzt! In der Zehnergruppe von 40 bis 49 dagegen liegen die selten benutzen Zahlen.

6) Auch das Ankreuzen von Zahlen nach einem Muster (Rechteck, Diagonale, etc.) kann zu niedrigen Quoten führen.

7) In den meisten Bundesländer sind die Kästchen in Form eines Quadrats angeordnet. Dabei werden die erste oder die zwei ersten Zahlen, die am Anfang einer Siebenerzeile des Zahlenfeldes stehen sehr selten angekreuzt.

8) Die 32 ist die Zahl, die seit der ersten Ziehung 1955 am häufigsten gezogen wurde. Auch die 49 und 38 sind sehr häufig gezogene Zahlen. Die 7 und 13 hingegen gehören zu den am wenigsten gezogenen Zahlen.

9) Das Ankreuzen von Zwilling oder Drilling in einer Zahlenreihe kann zu hohen Quoten führen. Empfehlenswert können dafür Zahlen in den Dreißigern oder Vierzigern sein.

10) Kreuze über das gesamte Feld verteilen.