Einzelnen Beitrag anzeigen
28. January 2006, 23:01   #20
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von Glüwü

Tja Ben-99
Du wirst Dich damit abfinden müssen, dass Lili sich nur für die genannten Drogen interessiert. Es ist Ihre Umfrage

Bei manchen scheint der Konsum noch jetzt zu wirken
... Du hattest früher auch schon mal vor dem Abschicken Deiner Beiträge etwas länger nachgedacht. Aber nur für Dich mache ich demnächst vielleicht auch mal eine Umfrage auf. Zum Beispiel: "Was sind Eure Traum-Sportwagen? Aber die Marken Porsche und Ferrari lassen wir mal weg." Oder "Was ist Euer Lieblings-Fußball-Verein? Aber Bayern München und den HSV lassen wir mal weg." Oder "Auf welcher Haarfarbe steht Ihr und die meisten Männer bei Frauen? Aber Blondinen lassen wir jetzt mal weg." Oder: "Welche Schauspieler haltet Ihr für die besten? Aber De Niro und Brando lassen wir mal weg." Oder auch: "Was ist der derzeit gefährlichste Politiker auf der Welt? Aber George Bush lassen wir jetzt mal weg."

Ich meine, Glüwü, daß auch Dir auffallen sollte, daß an solchen Umfragen irgendwas nicht stimmen kann. Vielleicht poste ich es demnächst aber noch mal extra für Dich im Rätsel-Forum, wo Du dann viel ungezwungener auf solche Fragen reagierst und auch oft die richtigen Antworten weißt ;-)

Und noch einmal ohne Chichi im Klartext: Alkohol war schon immer und ist auch jetzt noch die mit Abstand gefährlichste Droge von allen. Und deshalb sind Umfragen, bei denen es um das Konsum-Verhalten in bezug auf die verschiedenen Drogen geht, im Grunde ein Witz, wenn sie ausgerechnet das Thema Alkohol ausklammern.

Gruß Ben