Einzelnen Beitrag anzeigen
29. May 2003, 17:17   #65
Stifflers Mom
 
Benutzerbild von Stifflers Mom
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 192
tja Loddar, dann haste irgendwas falsch gemacht... frag Dich jetzt mal ob es Dir wirklich besser geht, nachdem Du dem Druck nachgegeben hast. Sicher nicht oder? Eben. Schau Dir an, was die Zigaretten mit Dir machen. Du tust etwas, was Dir eigentlich gar nicht gefällt. Du tust etwas, was Du eigentlich aufhören möchtest. Und vor allem - Du tust etwas, wovon Du keinen einzigen Nutzen hast, im Gegenteil, Du hast dadurch nur Nachteile. Mach Dir bewusst, wie sehr die Dinger Dich kontrollieren. Es hat keinen Sinn, wenn Du aufhörst, und insgeheim das Gefühl hast, dass Du etwas vermisst. Hör auf, sei froh, dass Du ab sofort Nichtraucher bist, mach Dir die Vorteile klar, die das Nichtrauchen hat und rauche nie wieder. Das ist alles pure Psyche, ich hab selber aufgehört und es war vom ersten Moment an kein Problem für mich. Nicht eine einzige Zigarette seitdem mehr geraucht. Und ich zähle auch die Tage nichtmehr, wie lange ich nicht mehr rauche... wenn Du es "richtig" machst, ist es egal, ob Du erst einen Tag oder schon ein Jahr nicht mehr rauchst...

Und wenn Du Unterstützung brauchst, schau mal hier vorbei: http://www.allen-carr.de/

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen dass Du das schaffst! Ich habs auch geschafft, also sollte das für Dich kein Problem sein

Grüße Stiff