Einzelnen Beitrag anzeigen
28. July 2006, 12:35   #3
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Loose Change ist auf jeden Fall einer der besseren 9/11-Verschwörungsfilme, auch, wenn er nicht in allen Punkten 100% korrekt ist.

Schlimmer finde ich auf jeden Fall die Filme des Nachwuchsrevolutionsführers Alex Jones (prisonplanet.com), der den größten Teil seiner Zeit damit zu verbringen scheint, WIRKLICH ernsthafte Themen aufzugreifen ("aufzudecken"), auszuschlachten und lächerlich zu machen - seien es die Bilderberger-Treffen, 9/11, die Treffen in Bohemian Grove, die Umformung der U.S. of A in einen Polizeistaat - um ihnen den Anstrich durchgeknallter, rechtsradikaler Verschwörungstheorien zu geben.

Einen Verdienst muß man ihm zuschreiben: Menschen kommen auf die Idee, sich Gedanken zu machen.

Was ich von dem "UFO" am WTC halten soll, weiß ich nicht. Wenn das Video ein Hoax ist, ist es ein guter, soviel ist sicher. Aber wer will bezweifeln, daß wir in der Lage sind, solche Flugobjekte zu bauen?a

Aber lassen wir den 11. September mal beiseite und kommen wir nochmal zum Thema UFOs. Es gibt sie. Und es gibt Beweise. Ich habe noch einen Google-Film für Euch rausgesucht:

UFO Disclosure - Dr. Greer - Google Video (CIA-, NASA-, FAA- und Army-Mitglieder, die in einer Pressekonferenz vom 9. Mai 2001 erklären, daß Regierungs- und Militärkreise Kenntnis von der Existenz außerirdischer Intelligenzen haben [mindestens 57 Spezies wurden bisher katalogisiert], daß sie friedlich sind, daß wir Kontakt mit ihnen hatten und dies auch vor dem Kongress unter Eid schwören würden. Warum hat man in keinem Medium davon gehört?)

Das hier ist dann nur ein Bonbon für Interessierte:

Evidence: The Case For NASA UFO's - Part 1 - Google Video (keine verwackelten Bilder, keine Erich-von-Däniken-Theorien, sondern NASA-Aufnahmen von UFOs.)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg tether-zoom.jpg (15,4 KB, 0x aufgerufen)