Einzelnen Beitrag anzeigen
1. March 2001, 12:49   #2
Sharra
Leronis
 
Benutzerbild von Sharra
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Darkover
Beiträge: 124

Nun, wenn es also nur darum geht, daß Spaß ausschließlich den Fortpflanzungakt bedeutet oder zumindest damit enden muß und das gockeln als notwendiges Übel betrachtet wird, habe ich folgenden Vorschlag:

Alle Männer, die als Resultat auf jedenfall im Bett landen müssen, malen sich ein *JA* oder ein + auf die Stirn, die Frauen die das auch wollen, machen es ebenso.

Wenn es nicht unbedingt darauf hinauslaufen soll, sondern eventuell *nur* kann, malen sich ein = auf die Stirn oder garnichts, da bleibt ein Risiko.

Bei denen, die es nicht vorhaben, aus welchen Gründen auch immer, malen sich ein - oder ein *NEIN* auf die Stirn.

So sind wohl die Probleme aus der Welt.....

Aber wie heißt es so schön?

<FONT size="3"><FONT COLOR="Red">NO RISK - NO FUN !</FONT c></FONT s>

Hat ja nirgendwo jemand gesagt, daß das Leben leicht ist, oder das jede Bemühung von Erfolg gekrönt ist, oder?

Aber da ich Mitleid mit den Gockeln habe, auch wenn ich nicht mit jedem der dat möchte in die Falle hüpfe, werde ich in Zukunft einen willigen Ersatz in der Nähe haben, da es ja offensichtlich nicht wichtig ist, wer oder was nun den Gockel für seine mühselige Arbeit entschädigt. *fg*

Ich erkenne das Leid wirklich an.

Greetings
Sharra

<center><FONT size="3"><FONT COLOR="Yellow">Zu Fuß ist es weiter als übern Berg</FONT c></FONT s></center>



<font color="#ffffff">[Dieser Beitrag wurde von Sharra am 01. März 2001 editiert.]</font>