Einzelnen Beitrag anzeigen
31. October 2002, 09:59   #237
whisper
 
Benutzerbild von whisper
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Berlin is`n Dorf
Beiträge: 289
Lieber raven, ich stelle mir das schwierig vor, jetzt schon solche Detailplanung zu machen.
Da sehe ich das wie opium, zumal wir auch nicht wissen, wie sicher die Tage gestalten werden. Ob vielleicht erst am Abend alle erst wieder in die Hütte einfallen, es also erst am Abend warmes um die Hüften gibt undsoweiter undsofort.
Deine Überlegung, für den Anfang etwas mitzubringen, finde ich supi, hatte es auch insgeheim gehofft, daß ich das nicht von Berlin aus mitbringen sollt, sonst paßt mein Geschirrtuch nicht mehr in den Koffer
Deine Standardliste ist doch schon mal füllig und so Dinge wie Nudeln, Reis und Kartoffeln, irgendwelches Knabber, Kaffee, Tee, Öl und ein paar Fläschchen sind bestimmt gefragt.

Aber, raven - zum einen, solltest Du doch selbst auch Spaß daran haben, an diesem Hüttenzauber. Also mach Dir nicht allzu viele Gedanken, trau uns auch ein wenig zu und da Du ja schon willig bist, wirste mit Sicherheit auch eingespannt, nur - genieß es einfach ein bißchen mehr.....sieh mal, jules und ich, werden sicherlich ganz oft nur "so rumstehen" - alle Motorradheftchen aus dem Ort gelesen haben, kein Internetcafe gefunden haben und bevor wir uns mit den Fingern an den Händen spielen........vertrau uns allen einfach.......zu essen wird es immer was geben....... Irgendwas.
Und wenn wir nicht alle Sex-Gänge-Menüs brauchen, wird das sicher auch nicht schwierig sein. Das heißt nicht, daß die Sex-Gänge schwierig wären.......*lach*
Außerdem, einmal Pizza-Mann und essen gehen, müßt schon drin sein.
Vielleicht wäre es aber ganz gut zu überlegen, (ich nehme mal an, Du bist dann der Schatzmeister) - wann Du dann das restliche Geld einsammelst, um so einen Überblick über unsere Möglichkeiten zu haben.

Auf jeden Fall freu ich mich riesig, auch wenn ich mich von Tütensuppen ernähren sollt......ein Brötchen von opium hat es immer