Einzelnen Beitrag anzeigen
21. July 2002, 17:36   #20
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Hi Guru
Es freut mich,daß Du so eine gute Meinung über mein Diskussionsverhalten hast,was ich zurückgeben kann.
Was den Verkehr anbetrifft,ich überhole fast immer.
Zu den Gefängnisstrafen sei zu sagen,daß die Strafen auch bei uns abgesessen werden müßen.Ist die Strafe jedoch in einer bestimmten Höhe,dann wird bis zur Hälfte abgesessen und dann ausgewiesen oder auch gleich.Die erfolgte Ausweisung war vor allem durch die rechte Gesinnung der CSU geprägt,denn normal wird so ein jugendlicher Straftäter in ein Jugendgefängnis verfrachtet. Auf der anderen Seite war die Ausweisung bei seinen Taten und der fehlenden erzieherischen Maßnahmen seiner Eltern und deren ablehnenden Haltung zur Mitarbeit mit dem Jugenamt,durchaus angezeigt.Wieweit das rechtens war,entzieht sich meiner Kenntnis.
Besonders gefährlich wird es mit Staatsangehörigen aus Staaten wie Rumänien. Die verdienen dort als nur 25€ im Monat und im deutschen Gefängnis,wo es ihnen besser geht wie zu Hause,200€,die sie heim schicken und die Angehörigen dort wie die Könige leben.Hier sollte ganz klar abgemacht werden,hier verurteilen und die Strafe in den Löchern daheim absitzen.Da würde sich mancher überlegen,ob er straffällig wird.