Einzelnen Beitrag anzeigen
11. May 2001, 09:54   #16
SevenOfNine
 
Beiträge: n/a

Marie: Noch einen? bitte!

Ein Mann geht in ein Waffengeschäft und will sich ein Gewehr kaufen. Der Verkäufer zeigt ihm ein paar, darunter auch ein Gewehr mit Visier. Um die Leistungsfähigkeit zu demonstrieren sagt er zu dem Kunden:
"Schauen sie mal aus dem Fenster dort, da oben auf dem Hügel, das ist mein Haus, nehmen sie es mal ins Visier".
Der Mann schaut durch, runzelt die Stirn und sagt zum Verkäufer er solle mal selbst durchsehen. Der Verkäufer schaut ins Visier und sieht seine Frau nackt durchs Haus rennnen, gefolgt von einem nackten, offensichtlich "erregten" jungen Mann.
Der Verkäufer zu dem Mann:
"Okay, wenn sie es schaffen mit 2 Schüssen ihm sein "Ding" abzuschießen und ihr die Rübe runter zu ballern, dann gehört ihnen das Gewehr und ich lege noch 10000 Märker drauf.
Der Mann willigt ein, legt an, schaut durchs Visier und sagt:
"Hmmm, ich glaub ich schaffs mit einem Schuss"

Steward zum Kaptitän:
"Käptn, wir haben einen blinden Passagier an Bord!"
"Werfen sie ihn über Bord!"
10 minuten später:
"Käptn, und was machen wir nun mit seinem Schäferhund?"

Drei Männer und eine Frau stranden nach dem Schiffbruch auf einer einsamen Insel. Um die sexuellen Bedürfnisse aller zu befriedigen, kommt man überein, dass jeden Tag ein anderer mit ihr schlafen dürfe. Diese Regelung funktioniert prima. doch leider stirbt die Frau nach 2 Jahren.
Die erste Woche nach ihrem Tod ist schwierig, die zweite extrem, die dritte unerträglich. In der vierten Woche wird die Frau dann endlich begraben.
Zugegeben, der war ein wenig schwarz

Was muß man(n) alles machen damit eine Frau zufrieden ist?
lecken, tätscheln, anhimmeln, liebkosen, loben, streicheln, genießen, schmecken, massieren, gern haben, turteln, unterstützen, füttern, baden, zum Lachen bringen, zu Füßen liegen, stimulieren, stoßen, trösten, drücken, knuddeln, erregen, knutschen, umarmen, zuhören, verstehen, necken, flirten, abschlabbern, reiben, nibbeln, auf Händen tragen, küssen und fummeln.
Wie stellt Frau einen Mann zufrieden?
Bla...!

<center><FONT COLOR="red"><FONT size="3">Andrea

"Miss Encarta"
</FONT s></FONT c></center>


<font color="#ffffff" size="1">[Dieser Beitrag wurde von Andrea am 11. Mai 2001 editiert.]</font>