Einzelnen Beitrag anzeigen
1. January 2006, 06:44   #3
Amanda Grayson
 
Benutzerbild von Amanda Grayson
 
Registriert seit: November 2005
Beiträge: 162

Na ja, ich bin auch nicht für so ausgesucht "originell wirken sollende" Vornamen. Was man von Günther nun gerade nicht sagen kann. Über den 3. und 4. Vornamen kann ich nichts sagen, vielleicht sind sie für den Vater des Kindes total normal.

Wenn zwei Eltern aus verschiedenen Kulturkreisen stammen und jedes seinem Kind einen Namen aus seinem Kulturkreis geben möchte, das kann ich schon verstehen.

Das mit dem Boxen-Luder kapiere ich nun nicht, Ben. Von Promi-Tratsch verstehe ich auch nun nicht gerade viel. Und ich habe mich schon öfter geärgert, aber weißt Du, worüber? Nicht über den Gegenstand des Tratsches. Und auch nicht über die Verbreiter des Tratsches, die sich denken, daß sich die Zuschauer oder Leser dafür interessieren.

Sondern über Leute, vor allen Dingen Frauen, die selbst ein paar Kinder hatten, sie mit Mühe gefüttert haben, die oft nicht gewußt haben, wo sie am nächsten Tag das Essen herbekommen sollten.

Das hat keinen Menschen interessiert. Und auf einmal sind sie in Deutschland, können sich einen Fernseher kaufen und nehmen Anteil am ersten Kind irgendeiner Schickimickitusse, die sich nicht durch intellektuelle Leistungen hervorgetan hat, sondern durch das für unsere Zeit gerade "passende" Aussehen, durch ihre Klamotten und daß sie mit irgendeinem B- oder C-Prominenten verheiratet sind.

Vielleicht ist es einfach ein natürliches Solidaritätsgefühl gegenüber einer anderen Frau, die ein Kind erwartet. Kann ich selbst nicht nachvollziehen, finde ich zum Teil verständlich, aber trotzdem ärgerlich.

Aber trotz alledem verstehe ich nicht, wieso Du sowas schreibst, daß sich eine Frau sich von irgendeinem Luder hat durchpoppen lassen.

Muß man eine Frau, die ein Kind bekommt, von einem Mann, den sie liebt, verunglimpfen? Weil andere unbedarfte Frauen meinen, sie müßten sich dafür interessieren? Ich würde lieber diesen unbedarften Frauen den Kopf zurechtrücken und sie fragen: Wer hat sich denn für DEIN Kind und DEIN Leben interessiert? Ist Deine Schwester/Cousine/Nachbarin, die gerade ein Kind erwartet, nicht viel interessanter als so eine Promitante, die nicht mal was geleistet hat, als gut auszusehen?