Einzelnen Beitrag anzeigen
1. July 2003, 23:16   #9
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ist ja schön, daß wir durch unsere glorreichen Schumi-Helden wenigstens in der Formel 1 wieder die "Größten der Welt" sind. Doch dumpfe Deutschtümelei paßt nun so gar nicht zu diesem Jet-Set-Renn-Zirkus. Also kann ich auch die Empörung nicht so ganz nachvollziehen. Oder noch deutlicher: Es geht mir am Arsch vorbei, ob irgendein Schlager-Fuzzi unsere anscheinend für manche wohl immer noch "heilige" National-Hymne verhunzt.

Den Rausschmiß des sogenannten "Superstars" habe ich leider im Fernsehen verpaßt. Aber ich denke mal, daß es unter den ungemein "seriösen" und "honorigen" Gästen dieser Party des "Promi-Wirts" Zimmermann nur so gewimmelt hat von halbseidenen Wichtigtuern, Rotlicht-Größen und den üblichen geldgeilen Schlampen, die man auch unter der Bezeichnung "Boxen-Luder" kennt.

Ich frage mich daher, warum in diesem Umfeld ausgerechnet ein unbedeutender Nachwuchs-Sänger stören soll, so daß man ihn auf diese übe Art entsorgen mußte. Denn: Wenn man nicht mal die Toleranz gegenüber einem so harmlosen Typen aufbringt, möchte ich nicht wissen, was Leute wie dieser Herr Zimmermann tun würden, wenn man ihnen künftig in Zeiten, die ich hoffentlich nicht mehr miterleben muß, auch wieder die "Selektion" bei anderen Entscheidungen überträgt, bei denen es dann auch schon mal ums pure Überleben gehen kann.

Also regt Euch doch nicht künstlich über solchen Pipifax auf, denn glücklicherweise war es ja nicht mal ein "Neger", "Zigeuner" oder "????", der sich angeblich so schamlos an unserer National-Hymne vergangen hat *kein Smily*

Gruß Ben