Einzelnen Beitrag anzeigen
8. October 2003, 00:00   #29
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Ich habe eine TV-Karte in meinem Rechner.
... na, herzlichen Glückwunsch, Aka, da hast Du Dich ja wieder mal als ein schriller Warmluft-Ventilator geoutet: Erst versucht Du, Dich mit der Behauptung wichtig zu machen, Du hättest keinen Fernseher, und dann kommt am Ende kleinlaut das Eingeständnis, daß Du über eine entsprechende TV-Karte verfügst, die nun mal das Herzstück eines Fernsehers darstellt.

Wann kommst Du mit der nächsten Tüte Luft? Vielleicht machst Du Dich ja demnächst damit wichtig, indem Du behauptest, Vegetarier zu sein - um nach ein paar Tagen kleinlaut zuzugeben, daß dies jedoch nur für Steaks und Koteletts gilt, nicht aber für Salami, Speckbuletten und Leberwurst. Aber sicherlich werden Dir noch eindrucksvollere Beispiele für neue Windbeutel-Kreationen einfallen, denn Phantasie hast Du ja bekanntlich genug ;-)

Zum Glück habe ich ja schon alles über Deine Infantilität geschrieben, so daß das dusselige Thema "Aka hat angeblich keinen Fernseher" jetzt getrost zu den Akten gelegt werden kann. Es kreißte mal wieder der große Herr der Leggins und gebar eine Maus (mit der er jederzeit alle TV-Programme anklicken kann *g).

Gruß Ben