Einzelnen Beitrag anzeigen
8. October 2003, 03:29   #30
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
... na, herzlichen Glückwunsch, Aka, da hast Du Dich ja wieder mal als ein schriller Warmluft-Ventilator geoutet: Erst versucht Du, Dich mit der Behauptung wichtig zu machen, Du hättest keinen Fernseher, und dann kommt am Ende kleinlaut das Eingeständnis, daß Du über eine entsprechende TV-Karte verfügst, die nun mal das Herzstück eines Fernsehers darstellt.

Wann kommst Du mit der nächsten Tüte Luft? Vielleicht machst Du Dich ja demnächst damit wichtig, indem Du behauptest, Vegetarier zu sein - um nach ein paar Tagen kleinlaut zuzugeben, daß dies jedoch nur für Steaks und Koteletts gilt, nicht aber für Salami, Speckbuletten und Leberwurst. Aber sicherlich werden Dir noch eindrucksvollere Beispiele für neue Windbeutel-Kreationen einfallen, denn Phantasie hast Du ja bekanntlich genug ;-)

Zum Glück habe ich ja schon alles über Deine Infantilität geschrieben, so daß das dusselige Thema "Aka hat angeblich keinen Fernseher" jetzt getrost zu den Akten gelegt werden kann. Es kreißte mal wieder der große Herr der Leggins und gebar eine Maus (mit der er jederzeit alle TV-Programme anklicken kann *g).

Gruß Ben
Gebt mir eine Sekunde, ich kann nicht mehr vor Lachen

Ben, Ben, du lernst nicht aus. Schon witterst du wieder eine Chance und machst dicke Backen. Und bevor du dich wieder wie ein Ringbulle am Kanthaken durch den Thread und durch jedes Fettnäpfchen schleifen lassen mußt, bis du zum Schluß genau da bist, wo ich dich haben will, mach ich es kurz und schmerzlos und zerlege dich hier. Alles, was du dann noch sagen kannst, ist kleingeistiges Geschwafel, Erbsenzählerei und Korinthenkackerei. Das ist dein Feld, das überlasse ich dann kampflos dir, deiner niedlichen Polemik, den üblichen und vorhersagbaren Frotzeleien, dem langweiligen Gestänker, deinen lächerlichen Unterstellungen, Beleidigungen und Falschdarstellungen.

Du beschwertest dich noch in diesem Thread über den Wortreichtum meiner Postings. Also schreibe ich aus diesem Zusammenhang heraus (also übrigens nicht, um mich wichtig zu machen ) folgendes Posting mit dem Satz "Und ich habe keinen Fernseher", was mir in diesem Falle angemessener erscheint, als lange und wortreich zu erklären, daß ich zwar im Besitze einer TV-Karte bin, aber nicht fernsehen kann, weil ich, wie hier geschrieben, keinen Kabelanschluss besitze, keine SAT-Antenne und keine UHF/VHF-Antenne, ergo nicht "jederzeit alle TV-Programme anklicken kann" - was von eigentlicher Relevanz für die Diskussion dieses Themas war

Ein bildhaftes Beispiel für einen technisch weniger versierten und ähmm... sagen wir mal, lebenserfahrenen und an Jahren fortgeschrittenen Mann wie dich, Ben: wenn jemand ein DVD-Laufwerk in seinem Computer hat, aber keinen Fernseher, kann er mit Fug und Recht behaupten, er hätte keinen Fernseher. Ich habe ein DVD-Laufwerk in meinem Computer und einen VHS-Recorder daran angeschlossen. Ich kann auf Speichermedien konservierte Filme gucken, aber keine Fernseh-Programme empfangen. Unterschied de facto gleich Null, wenn du anderer Meinung bist, behalt sie für dich

Und dann können wir uns noch um die Begrifflichkeit "fernsehen" streiten, denn da ich nicht fern sehen kann, sondern nur nah, habe ich keinen Fernseher.

Und, um es ganz primitiv zu machen: ich habe wirklich kein Fernseh-Gerät, nur eine PCI-TV-Karte. PCI-TV-Karte ungleich Fernseher. Aus die Maus, Ende Gelände, Q.E.D.

So, und jetzt kannst du dich ganz für dich allein in diesem Thread austoben. Treib es nicht zu bunt, geh lieber erstmal raus und spazieren und trink nicht soviel, bevor du postest *g*

Alles gute noch, Ben. Viel Spass mit deiner rhethorischen Keule, pass auf, daß du dich nicht damit verletzt ;-)