Einzelnen Beitrag anzeigen
8. October 2003, 05:55   #31
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... unser aller Aka, da schreibt er nun wieder einen halben Roman, nur um mitzuteilen, daß er keine Antenne an seiner TV-Karte angeschlossen hat, wobei manchmal schon ein Stückchen Draht ausreicht, um zumindest ein paar Programme empfangen zu können.

Aber da hat er eben sein Stolz. Und wenn Aka sagt, er hat keinen Fernseher, dann ist es eben auch so. Und wehe, es schleicht sich jetzt jemand heimlich in seine Wohnung, um eine Zimmer-Antenne an diese Karte anzuschließen, dann wäre er wohl sogar zu einem Mord fähig ;-)

Ich wette, man würde bei dieser Gelegenheit auch irgendwo die Kabel-Steckdose finden, obwohl er sicherlich extra ein schweres Sofa davor geschoben hat *g*. Nein, im Ernst, Aka: Ich will Dir auf keinen Fall etwas von Deiner kostbaren Individualität nehmen, auf die Du wohl sehr stolz bist. Und wenn es Dir so wichtig ist, immer "ganz anders" als die übrigen kleinen dummen Menschen zu sein - mit einem anderen Rucksack, mit einer anderen Kleidung und wohl auch mit einem anderen Verstand - dann sollst Du auch weiterhin behaupten dürfen, keinen Fernseher zu besitzen, und ich will Dich dann in Zukunft auch nicht mehr an diesem wunden Punkt berühren.

Also, hoch und heilig versprochen: Von jetzt an bist Du für mich der tolle Aka ohne Fernseher - großes Indianer-Ehrenwort. Denn schließlich will ich doch nicht, daß Du vor Wut noch einen Herzanfall bekommst. Oder Deine Pilz-Dosis erhöhst. Oder sogar beides *g*.

Ne, wirklich, da kann man sich nur an den Kopf fassen, wenn man erlebt, wie ein junger Mensch wegen einer solchen Lappalie derart ausflippt, als hätte ich sonst was über ihn behauptet. Aber wenn Du unbedingt willst, Aka, können wir diesen Thread auch gern noch auf 10 Seiten ausdehnen. Denn schließlich bin ich es ja nicht, der hier ein paar interessante vorher nicht gekannte Wesensarten offenbart.

Allerdings war mir vorher schon bekannt, daß Du aus nichtigen Anlässen wie ein störrisches jähzorniges Kind gleich Amok läufst und mit Deinen ganzen Spielsachen um Dich wirfst, nur weil Du mal argumentativ den kürzeren gezogen hast.

Nun beruhige Dich also erstmal, und keine Angst: Niemand will Dich dazu zwingen, eine Antenne an Deine PCI-TV-Karte anzuschließen, die ja nun wirklich, wie wir alle wissen, nicht das geringste mit einem Fernseher zu tun hat ;-)

Gruß Ben