Einzelnen Beitrag anzeigen
11. October 2003, 12:44   #46
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ach, Aka, nun laß' uns mal wieder friedlich sein. Schließlich habe ich schon oft genug betont, daß ich die meisten Deiner Beiträge sehr gern lese, weil sie tatsächlich vom Stil her oft einzigartig sind, und daß Du ausgezeichnet schreiben kannst, wird ja wohl niemand ernsthaft bestreiten. Nur kommt es immer auf die Themen an, und Dir liegt nun mal nicht das Ernsthafte, weil Du dann schnell unglaubwürdig wirst. Geht es aber um Heiteres, möchte ich Deine Beiträge auch in Zukunft auf keinen Fall missen und würde mich freuen, Dich vielleicht auch mal auf dem Flughafen zu treffen ;-)

Und überhaupt sehe ich die Szene nicht als Schauplatz an, auf dem sich eitle Leute, zu denen ich sicherlich auch gehöre, ständig messen, weil einige es wohl nicht verknusen können, nicht auf allen Gebieten die "Nr. 1" zu sein. Ich finde es dagegen viel angenehmer, wenn es eine Reihe von interessanten Membern gibt, die sich ohne affiges Konkurrenzdenken gegenseitig ergänzen.

Und mal so ganz nebenbei: Was hast Du denn erwartet, wenn Du für Deinen Thread eine gegen mich gerichtete derart aggressive Überschrift wählst? Dachtest Du, ich würde Dich mit Wattebällchen bewerfen? Wer austeilt, muß auch einstecken können. Und vor allem muß er auch erkennen, wie der Stand der Dinge ist. Denn wenn jemand schreibt:
Zitat:
"Und bevor du dich wieder wie ein Ringbulle am Kanthaken durch den Thread und durch jedes Fettnäpfchen schleifen lassen mußt, bis du zum Schluß genau da bist, wo ich dich haben will, mach ich es kurz und schmerzlos und zerlege dich hier."
wirkt das nicht nur ein bißchen lächerlich, sondern beweist meine These, daß Du Dir Deine "Realität" oft einfach nur zusammenträumst. Oder glaubst Du immer noch, daß mich jemand wie Du "am Kanthaken" durch einen Thread schleifen könnte? *g*

Gruß Ben