Thema: Vegetarier
Einzelnen Beitrag anzeigen
17. June 2002, 14:25   #26
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Wenn Du Dein Fleisch bei der Freibank gekauft hast,so daß es zäh war,kann ich dich verstehen,daß Du zum Vegi wurdest.Aber so werde ich mir nachher eine dickbestrichene Leberwurststulle mit Pistazien oder Trüffel einwerfen,was zu dem butterzarten Steak von heute mittag,der krönende Abschluß darstellt.Auf jeden Fall werde ich mir nicht,mangels Kohle,irgendwelche Gewürze antun,die mir Fleisch vorgaugeln.Da ich die Kohle habe,brauche ich mir nicht durch irgendwelche Gewürze vormachen,daß das Hasenfutter ein Steak sei.Auch interessiert es mich reichlich wenig,wieviel Leute irgendwo an Hunger sterben,denn die sterben auch,wenn ich Schnittlauch fresse.Außerdem ist das laut Grzimek der beste Bevölkerungsregulator,denn wenn genügend gestorben sind,reicht auch das Essen.Gibt man ihnen aber zu essen,vermehren sie sich wie Kanickel.
Wenn Du schon mit derartigen Latrinenparolen argumentierst,die in ziemlicher Nähe der Bildzeitung und der Kirchen angesiedelt sind,dann solltest Du mal dahingehend argumentieren,daß die dortigen Staatsoberhäupter,einen Kampfjet weniger ordern und für die Ersparnis, Nahrung kaufen.
Desweiteren brauche ich nicht so viel Nahrung,wenn ich den ganzen Tag vor meinem Kral sitze,als wenn ich mir jeden Tag den Arsch aufreise.Deshalb brauche ich auch ein Schnitzel,was mir sehr gut schmeckt und außerdem vegetarisch ist,denn die Kartoffel ging durch das Schwein.
Mein Großvater sagte schon zu mir, in der größten Not,schmeckt die Wurst auch ohne Brot.