Thema: Vegetarier
Einzelnen Beitrag anzeigen
17. June 2002, 21:12   #41
Mandy Sue
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2002
Beiträge: 87
@ DonBoskop

zitat von DonBoskop:
_______________________________________________
Mistkäferlarven fressen auch Scheiße. Deswegen fang ich ja nich gleich an Fäkalien zu essen.
_______________________________________________

Dein Niveau ist geradezu fäkal. Seit wann war oder ist der Mensch ein Scheisse-Fresser, um es mit Deinen Worten auszudrücken?? :confused:

Komisch, ist das nun eine Angewohnheit der Deutschen, immer so verbiestert und engstirnig zu sein?

Pflanzen sind auch lebende Organismen, hat sich jemand schon gefragt, ob es denen passt, gerupft und gefressen zu werden?

Ideologisch, lieber DonBoskop, liegst Du klar falsch mit der Aussage, dass Vegetarier den Geschmack von Fleisch lieben und deshalb Ersatzstoffe 'verwursten' bzw. essen. Als Jünger der reinen Vegetarier/Veganer-Linie müsstest Du den Geschmack von Fleisch doch klar ablehnen

Ums nochmal allen klarzumachen: Der Mensch isst seit Urzeiten schon Fleisch, warum soll er jetzt damit aufhören? Argumente bezgl. Tierhaltung wurden schon genug vorgebracht, das müssen wir nicht nochmal erörtern. Wer's nicht mag, solls halt lassen. Schauen wir lieber, dass 'industrielle Fleischproduktion' zu unwürdigen Bedingungen abgeschafft wird. Glückliche Schweine und Rindviecher liefern auch besseres Fleisch!!

Liebe Vegetarier/Veganer: keine Sorge, ich ess' Euch Euren Tofu aus Soja nicht weg. Soja wird weltweit überwiegend in Monokulturen angebaut, meistens sehr stark mit Spritzmitteln belastet. Na dann, Guten Appetit

Ich grüße alle netten Boardies, Eure Mandy Sue