Einzelnen Beitrag anzeigen
8. September 2006, 17:15   #12
peter2810
 
Benutzerbild von peter2810
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 525
Zitat:
Zitat von Ben-99
...
Fernando Alonso ist doch kein Glückspilz oder Abstauber, sondern hat sich seinen 1. Platz redlich verdient und vor allem gezeigt, daß man auch ohne miese Tricks siegen kann. Und er beweist kontinuierlich, daß er die besseren Nerven hat und ist auch noch nie durch peinliche Ausraster und dusselige Fahrfehler aufgefallen, die man bei Schumacher in letzter Zeit fast ständig gewohnt ist.

Gruß Ben
da erinnere ich mich an M. Schumachers wutausbruch als er, ja er, Coulthard hinten reingefahren ist und sich das komplette rechte vorderrad abgefahren hat. da könnte man noch einige beispiele aufzählen, crash mit Villeneuve, mit Alonso usw. alle machen es falsch nur er nicht. er muss mal einsehen dass jetzt die jüngeren nach vorne preschen


ich sehe mir das spektakel auch mal an aber lieber fahre ich nach Holland und schaue mir autospeedway in Venray oder Posterholt an ( selber 4 jahre gefahren), in Deutschland bekommt man ja dafür schon lange keine genehmigung mehr. die fahren auch nur im kreis (440 m ovale asphaltbahn) nur mit dem vorteil, das man alle überholvorgänge sehen kann und am besten finde ich die Hot Rod aber auch Stockcars, da geht richtig was ab.
im winter ist eishockey angesagt, auch klasse.