Einzelnen Beitrag anzeigen
12. September 2006, 16:34   #25
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Ich seh das so:

Derjenige Tennisspieler, der die meisten Gran-Slam-Turniere gewonnen hat, ist der erfolgreichste Tennisspieler.

Diejenige Mannschaft, die die meisten deutschen Meisterschaften gewonnen hat, ist die erfolgreichste deutsche Fussballmannschaft.

Der Stabhochspringer, der die meisten Events gewonnen hat und immer noch den Weltrekord hält, ist der erfolgreichste Stabhochspringer.

Der Formel 1 Fahrer, der die meisten Siege, die meisten Weltmeisterschaften eingefahren hat, ist der erfolgreichste Formel 1 Fahrer.

Hier durch die Hintertür dran rumzudeuteln, dass z. B. Werder Bremen in der Saison x nur unglücklich Zweiter geworden ist, obwohl sie die bessere Mannschaft hatten, ist eine Verdrehung der Regularien.

Allerdings muss mir Bayern München deshalb nicht sympathisch sein, genausowenig wie Bubka oder Schuhmacher.

Und vor allen Dingen - menschliche Größe wird bei diesen Disziplinen nicht mitgemessen!!!

Ich finde Schuhmacher gut, er hat, ohne Starallüren sein Ding gemacht, sich dumm und dämlich verdient, obwohl er wohl auch für wesentlich weniger gefahren wäre und hört nun zu einem passenden Zeitpunkt auf.


Als erfolgreichster Formel 1 Fahrer aller Zeiten.

Ist doch alles bestens.


tschao

jupp11