Einzelnen Beitrag anzeigen
17. October 2006, 21:14   #79
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ich hatte ja extra betont, daß es für Dich KEIN Argument sein wird, daß Schumi Deutscher und Alonso "nur" Spanier ist ;-)

Ansonsten kann ich das alles gut nachvollziehen, was Du beschreibst, wie aus Dir und vielen anderen Formel-1-Liebhabern langsam ein Schumi-Fan wurde. Er ist ja auch zweifellos ein hervorragender Fahrer und derzeit auch unbestritten der erfolgreichste der Welt.

Aber das wußten wir doch alle noch nicht, als er damals, wie jetzt Fernando Alonso, kurz vor seinem 2. WM-Sieg in Folge, stand. Und damals mochtest Du Schumi ja sogar selbst nicht und hast ihn als "unreif" und "Eintagsfliege" empfunden.

Deshalb bin ich auch nur mit dem letzten Teil Deines Beitrags nicht einverstanden, in dem Du erneut ohne besseres Wissen, weil wir ja alle keine Hellseher sind, Alonso eine düstere Zukunft bescheinigst, obwohl Du damals ja auch bei Schumi die Überraschung erlebt hast, daß aus einer angeblich "unreifen Eintagsfliege" einmal einer der größten Stars der Formel-1 werden kann.

Alonso ist Mitte 20 und zeigt seit 2 Jahren, daß er derzeit der beste Rennfahrer der Welt ist. Also meine ich, daß man auch ihm eine faire Chance geben und ihm schon jetzt zugestehen sollte, daß er vielleicht einmal zu den Fahrern gehört, die den derzeitigen Renn-Gott Schumi später einmal beerben könnten.

Gruß Ben