Thema: Endlich...
Einzelnen Beitrag anzeigen
8. December 2005, 18:24   #9
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Soeben hat der Chef hier auf mein Bitten hin die Bilder von Frau Merkel und Herrn Stoiber entfernt, auf denen ich die beiden ein wenig "friesiert" habe.

Der Grund war der, daß ich von einer "einmal-mail-adresse" eine bitterböse mail bekommen habe und übelst beschimpft wurde, weil ich die beiden Herrschaften angeblich auf unflätige Weise verunstaltet habe.
Nun, meine persönliche Meinung ist die, daß sowohl Herr Merkel und Frau Stoiber (oder umgekehrt) mit den von mir mittels Photoshop aufgesetzten Perücken wesentlich besser aussahen, als in natura.

Nun ist es so, daß nur geristrierte Benutzer diese Bilder sehen konnten, was den Schluß zuläßt, daß sich unter diesen z.Zt. 27 Betrachtern eine hinterhältige Bazille befindet, die anscheinend keinen Spaß versteht und mir dies feige und anonym mitteilt.

Oder aber jemand aus dieser Gruppe wollte mal Sackgesicht spielen und sich einen Scherz mit mir erlauben.
Wenn es denn wirklich so war dann tut es mir leid, auf solche geistlosen Späße stehe ich absolut nicht.
Und auf die Ankündigung einer "Abmahnung", wenn die Bilder nicht entfernt werden, schon garnicht.

Mein Antwort auf dieses hinterhältige Sackgesicht: Du bist einfach nur ein geistloses Arschloch.

Wie gesagt, ich verdächtige keinen hier, aber einer muß es ja gewesen sein.