Einzelnen Beitrag anzeigen
10. July 2005, 10:30   #13
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... juchhei! Er lebt! Und er hat sich diesmal auch nur ganz wenig mit dem Taubenfütterer befaßt. Statt dessen war endlich mal wieder ein hübscher Text des Aralisten zu lesen. Und ich darf das auf meine alten Tage noch erleben. Aka, ich bin so stolz auf Dich. Laß' uns diesen Tag von nun an jährlich feiern: 10. Juli 05 - der Tag, an dem Akareyon seine Ben-Sucht überwand und der Menschheit wieder einen ganz normalen Text schenkte.

Komm her, Aka. Komm an meine Brust und laß' Dich drücken. Ich habe immer an Dich geglaubt und wußte, daß Du es eines Tages schaffen würdest, die Leggins für immer auszuziehen, den Rüssel nicht mehr in den Tank zu halten und Dich auch endlich mal nach einer Frau umzudrehen.

Der Wuppertaler ist zurück. Was kann es Schöneres geben? Wir danken dem Herrgott, daß er unser Flehen erhört hat. Und nun freue Dich, Skatsboard, daß die 7 mageren Jahre überwunden sind. Vor uns liegt jetzt eine neue Zeit. Greift das Glück mit beiden Händen und laßt es nie mehr los. Denn ein so kostbares Geschenk des Himmels erhält der Mensch nur einmal im Leben.

Gruß Ben