Einzelnen Beitrag anzeigen
10. July 2005, 19:56   #17
Merlin Wizard
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Akareyon
Aber von Ben würden sicherlich auch andere User wieder mal etwas lesen, das ausnahmsweise nichts mit mir zu tun hat. Seit über einem Jahr befaßt er sich ja nur noch mit überaus "wichtigen" Themen wie Schumi, Jacko und die Frisur der Merkel, und wenn ich mal vorbeikomme, regt er sich jedesmal köstlich über meine Signatur auf.
oh..
wie kannst du bloß sowas böses behaupten..
forrest-99 schreibt nur noch klatsch-kappes den keiner lesen will.. als ich ihm dies das erste mal schrieb, dauerte es nur wenige tage und der stiefel war geschichte.. *g*
aber er wird es auch nicht glauben, wenn es ihm noch 50 leute schreiben.. er findet seine beiträge ja selbst ganz toll und vorallem total lustig.. *g*

@ogino: sicher das du den text gelesen hast? dann sollte dir ja aufgefallen sein, dass dieser beitrag nichts mit plemben zu tun hat, auch wenn der das gerne mal wieder auf sich beziehen möchte.. *g*

warum sollte ich also so einen beitrag verfassen?
bin ich ein geschichtenschreiber? nö! bist du es?
sicherlich auch nicht! bandwurm vielleicht? lol.. ok, die frage war zu doof... (oder sind 3 wörter je nachdem schon eine kurzgeschichte? *g*)
plemben? nö! nie gewesen!
loddar hat ab und an geschichtchen verfasst, was aber 100 jahre her ist und in seiner aktuellen verfassung, die sich auch nur noch verschlechtert, nicht mehr zu erwarten ist.

also kommen diese lesenswerten dinge ausschließlich von aka! (ausnahme: sacki hat auch hin und wieder wirklich nette geschichten verfasst..)