Einzelnen Beitrag anzeigen
14. September 2006, 11:55   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hmm

also ich sollte meine Beiträge vielleicht vor dem Veröffentlichen nochmal nachlesen. Dann blieben den Lesern viele Tipp- und Satzzeichenfehler erspart, die mir dann auffallen, wenn ich zufällig später nochmal in meine eigenen Beiträge reingucke.

Dass ich Modell mit Doppel-l schreibe, passiert schon mal, aber dass ich ganze Zitate verhunze, wohl nicht so häufig.

Also bitte tauscht das zweite Zitat unten aus gegen:
Zitat:
Die Initiative von Marbury könnte nun dazu führen, dass sich die Kunden fragen, wie viel so ein Turnschuh eigentlich wert ist.

Diese Frage ist in der Branche tabu – Zahlen werden trotz oder wegen der Debatte um Sweat-Shops geheim gehalten. Doch die International Labor Organisation (ILO) fand heraus, dass die Lohnkosten eines in China hergestellten, 70 Dollar teuren Schuhs von Puma bei 1,16 Dollar liegen, die Werbekosten aber sechs Mal so hoch sind. Nach Berechnungen der ILO und China Labor Watch liegen die Herstellkosten inklusive Material, Transport und Gewinn für den Produzenten bei 11,86 Dollar. Fragen des Handelsblattes hierzu lehnt Puma ab.

Quelle: siehe Link oben
Die restlichen Fehler dürft ihr behalten.

tschao

jupp11