Einzelnen Beitrag anzeigen
16. February 2007, 10:10   #27
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... Humphrey Bogarts Witwe Lauren Bacall war in jungen Jahren nicht nur eine der schönsten Frauen Hollywoods, sie gilt auch noch immer als eine der klügsten unter den noch lebenden Film-Diven. Anläßlich ihrer Rolle in Paul Schraders Film "Walker" wurde sie gestern in Berlin von ZDF-Redakteur Wolfgang Herles interviewt und antwortete auf die Frage "Wie hat der Irak-Krieg die Politik verändert?"

Zitat:
Früher standen andere Dinge im Mittelpunkt. Heute dreht sich alles um den Irak, diese schreckliche Situation, die wir Bush zu verdanken haben. Das hat das Land zerstört. Fangen Sie bloß nicht mit Irak und Bush an. Das kann ich nicht ausstehen. Kein denkender Mensch kann das. Ich mochte ihn noch nie. Es ist schrecklich was im Irak mit dem Land und den Menschen passiert ist. Und alles wegen Bush. Es ist kein Wunder, daß die Menschen immer wieder darauf zurückkommen. Warum sind die Truppen dort? Warum sterben 18-, 19jährige Kinder? Es ist Irak. Es ist Bush. Gräßlich.
Und als sich der Redakteur verabschiedet und sich für das Interview bedankt, meint sie nur trocken: "Na ja, Sie sehen mich dann das nächste Mal im Gefängnis!"

Gruß Ben