Thema: Stefan Raab
Einzelnen Beitrag anzeigen
22. October 2005, 14:12   #2
Anscha
 
Beiträge: n/a
Also, ich muss sagen, Stefan Raabs "Witze" sind echt in den meisten Fällen sehr geschmacklos und zudem kommt er echt immer auf die blödesten und sinnfreiesten Ideen... z.b seine Wog-WM (schreibt man das so) das ist echt sowas von prestige (insider.... bräsig)
Was hat man davon...? Ich habe mir das ja auch Mal angeschaut, und habe dabei den ganzen Abend darauf gewartet, dass etwas kommt, dass diesen Scheiß zu etwas Sinnvollen macht!
na ja, dann will ich mal zu Elton kommen, da kann ich dir nämlich nicht unbedingt recht geben... Ich muss sagen, dass Elton häufig irgendwelche lustigen Sprüche bringt! darüber kann ich mich dann auch öfter mal länger amüsieren! außerdem macht er sich nicht auf Kosten Anderer, sondern auf seinen eigenen Kosten lustig... am Besten ist es auf jeden Fall immer, wenn er mit Sonja Kraus zusammen auftritt, da die beiden sich echt immer so richtig blöd stellen (oder sind?)

Nun, Allgemein muss ich sagen, dass es mich einfach nur ankotzt, wenn man sich auf Kosten anderer (vor allem behinderte, alte und kranke Leute) amüsiert... wenn man sich Lustig machen will, dann aber auch über Leute die das verstehen und da mitmachen!