Einzelnen Beitrag anzeigen
1. August 2008, 18:42   #12
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Ich bin fassungslos.

Könnte es sein, daß gerade solche Beiträge dem Skats gefehlt haben?
Zitat:
Weil ich find auch ganz viele Beiträge ganz toll und da möcht ich dann auch so richtig abstimmen dürfen mit so Dingern, das fänd ich ganz, ganz doll
... endlich hat ein auch sonst stets als besonders mutig bekannter Member darauf hingewiesen, daß es hier seit 2 Jahren keine guten Beitrage mehr gegeben hat. Boomer hat völlig recht, und auch ich unterstütze die von Tommy angeregte Einführung eines Bewertungssystems - nur eines von vielen glorreichen Errungenschaften, die leider nie den Weg auf das Skatsboard gefunden haben.

Maßeinheit: 100 Punkte = 1 Loddi. Wer also mit seinem Posting auf 0.5 Loddis kommt, hat schon mal etwas Ordentliches abgeliefert und liegt im guten Mittelfeld, wogegen ein Member mit 0.8 oder gar 0.9 Loddis einen Spitzenbeitrag geschrieben hat. Denn mehr als 1 Loddi geht überhaupt nicht. Höchstens Sacki könnte das bei seinen immer lesenswerten Beiträgen theoretisch mal erreicht haben. Aber auch der muß wohl hier seit 2 Jahren nichts mehr geschrieben haben, folgt man der verqueren Logik des dauerverkaterten Boomer.

Ich würde von ihm für meine Beiträge natürlich höchstens 0,01 Loddis erhalten - also kaum noch meßbar. Nein, nicht aus Gehässigkeit, sondern weil er die meisten schlicht und einfach gar nicht versteht. Und deshalb werde ich wohl auch nie in den Besitz der begehrten güldenen Sternchen kommen, die natürlich auch bei uns dringend eingeführt werden sollten, um die unterschiedliche "Qualität" der einzelnen Member schon auf den ersten Blick erkennen zu können. Schließlich war "damals" ja nicht alles schlecht. Die "Selektion" zum Beispiel ... äh, na ja, ich sollte jetzt aber nicht noch weiter vom Thema abkommen *g*.

Rauchen in Eckkneipen? Das konnte ich in den letzten Monaten auch schon. Allerdings hat das dazu geführt, daß ich nun in diversen obskuren Raucher-Vereinen Mitglied bin, die alle sehr putzige Namen haben. Aber damit die Wirtin mir endlich den ersehnten Aschenbecher bringt, hätte ich wohl noch ganz andere Erklärungen unterschrieben ;-)

Gruß Ben