Thema: 11. September
Einzelnen Beitrag anzeigen
12. September 2003, 16:36   #6
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Der von Maggi gepostete Text entbehrt, ebenso wie die geposteten Links, jeder Grundlage. Ich empfehle den Interessierten ein Buch zum Thema. Gibts z.B. [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3351025645/ref=nosim/skatsboard-21Amazon.de: Tödliche Fehler: Bücher: Oliver Schröm,Dirk Laabs[/url]

Das Buch ist von zwei Deutschen, sämtliche relevanten Aussagen sind mit Fussnoten versehen, deren Ursprung im umfangreichen Quellenverzeichnis am Ende des Buches belegt wird.

Es ist nicht schwer, eine Story zu konstruieren nach der aus einem Alien-Raumschiff abgeworfene Exkremente die Twin-Towers zerstört haben. Einzig beweisen wird man die Aussagen nicht können.

Das o.g. Buch zeigt auf, in welch haarsträubender Weise Desinformation, mangelhafter Informationsfluss, Information Hiding und Klüngel es einem Haufen Geistesgestörter möglich machten, diesen Anschlag zu verüben.

BTW: Ich beschäftige mich seit zwei Jahren mit dem Thema, habe einige Bücher zum Thema gelesen und bin alles andere als ein Freund des "American Way of Live". Dennoch halte ich es für wichtig, überprüfbare Quellen zur Meinungsbildung heranzuziehen und nicht aufgrund von auf Bildzeitungsniveau geschriebenen Reissertexten zu einer Aussage zu kommen.