Einzelnen Beitrag anzeigen
3. June 2006, 12:23   #4
Syilver
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 248
-and now: snippets from sonnenstichhinterhirn-

[edith for blümchenbild - bisschen sex muss sein, sells ja bekanntlich und so war ich fies und das teil heißt jetzt 'bsex.jpg', google wird sich freuen, und der geile hecht, der möpse sucht, erst recht! *hach*]

****




>>>>


Ich befürchte, dass ich so langsam einen floralen Fetisch entwickele. Infantil giggelnd renne ich durch unseren Garten, die Kamera vor den Augen und immer Gefahr laufend, dass ich meinem Kadaver in Unaufmerksamkeit, ganz unelegant einen Sturzflug auf die Gehwegplatten verschaffe. Ich kann nur hoffen, dass Frau Monsterwebel nicht in einem solch unglücklichen Moment meiner Gleichgewichtseinbuße am Gartenzaun steht, die macht dann bestimmt vor Freude ein Fass auf und ich bin endgültig kompromittiert. Ahrgl - Mutantnachbarn from hell entering Kleinhirn! Also das mit dem Monsterwebel war so: (Eigentlich ist der Gatterich das schuld, wer auch sonst? Schuld ist eh des Mannes zweiter Vorname! Dieser [meiner] meinte dann auch mal, er werde sich ein Schild auf die Stirn tackern, mit der Aufschrift: 'per se schuldig!' - das unnütze Weib [also ich] fand diese Idee übrigens ganz hervorragend! Leider ist es mit den besten Ideen stets so, dass sie nicht umgesetzt werden.)

Also:
Die Nachbarsdame, breit wie hoch, mit etwas auf dem Kopf was aussieht wie eine Mischung aus überdimensionaler Wollfilzlaus und toter Katze, bekleidet grundsätzlich in wallende Gewandung mit Erblindungsgarantie, alterstechnisch irgendwo zwischen meiner Altersklasse und Horrorschwiegermutter angesiedelt, ist zwischenzeitlich, in meinem Empfinden, so etwas ähnliches wie die Büchse des Bösen. Wobei diese Büchse leider nicht mehr fest versiegelt ist, wäre sie das nämlich, dann gäbe es nicht ihren ca. 12 jährigen Sohn, den sie fortwährend quer über die Hinterhöfe anschreit, so wie jeden Menschen der auf fünf Meter in ihre Nähe kommt. Der Filius ist mir deshalb ein Gräuel, weil er mir leid tut. Für seine Zukunft prognostiziere ich einen Hang zum Massenmord, bevorzugt an exorbitanten Frauen mittleren Alters mit explodierter Frisur - und man könnte ihm dafür noch nicht mal böse sein.

Und während ich eigentlich immer versuche, die Kreischelli from neighbourhood geflissentlich zu ignorieren, wie sie da im Hof sitzt und alle Nachbarn, ihren Mann, und diverse Gesprächspartner an ihrem Handy zusammenbrüllt; weckt der arme Junge in mir immer Muttergefühle und den Wunsch, die hysterische Schnepfe zu mir einzuladen, um ihr dann bei Kaffee und Kuchen genüsslich den Hals umzudrehen, während ich ihr ins Ohr flüstere, dass ich gedenke ihren Sohn zu adoptieren, damit aus dem mittlerweile völlig verstört wirkendem Jungen, doch noch irgendwas mit Selbstbewusstsein werden kann. Ach ja....

Nun kommen wir zur Schuldigkeit des Gatterichs, der meinte nämlich, als ich die Kreischelli mit dem Titel Feldwebel belegte, dass das inakzeptabel sei und eine Beleidigung für jeden Feldwebel der Geschichte und derer gäbe es da ja nun nicht gerade wenige. Nun gut, das sah ich ein und um mich nicht unbeliebt zu machen, bei all diesen Webeln, die da auf diesem netten Ball herumfeldwebeln, änderte ich das Ganze ab in Monsterwebel, was, betrachtet man es näher, die Sache auch viel besser trifft. Gatterich ist schuld! So!

*tönk & tach auch*