Einzelnen Beitrag anzeigen
9. February 2002, 00:45   #31
Smokey
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Smokey
 
Registriert seit: February 2002
Ort: U.S.
Beiträge: 143
Hi Leutz,

nugut, die stimmung hier ist ja schon ein bissel aufgeheizt, wenn mer jetzt noch korrupt oder b.b. hier haetten, dann wuerds wohl mord und totschlag geben... Also halt ich mich ein bissel zuruegg...

Also: Ich werde gerade 18 zur naechsten Wahl, kann also auch gleich mal, das erste mal waehlen, nur so viel: Meine Stimme bekommt der Kandidat der CDU/CSU unter keinen umstaenden. Ich bin mir noch nciht sicher, was ich waehlen sollte, aber was auch immer, ich werden nicht schwarz waehlen.

1. Man kann stoiber nicht als rechts bezeichnen! Er ist ein sehr intelligenter Mann (weitaus klueger als Kohl z.B.), und kann seine wahren Absichten sehr gut verschleiern/verstecken.

2. Was hat Stoiber in Bayern gemacht? Kann man eben NICHT mit anderen Bundeslaendern vergleichen, da Bayern hochtechnisiert ist/schon immer war, im ausland immer eine sonderstellung hat/hatte (muenchen sagt mehr amis etwas, als Berlin!!!) und die CSU machen konnte, was sie wollte, da es nicht wirklich eine andere politische stroemung gab.
Mit diesen Vorasusetzungen haette sogar die PDS etwas aus Bayern machen koennen... ^^

3. Schroeder hat in den letzten 4 Jahren einiges erreicht. Ohne zweifel. Positiv oder negativ? Ich tendiere zu erstem, wenn auch viele seiner Plaene gescheitert sind.

mal sehen, welcher unserer CDUler mich gleich zerfleischen wird...