Einzelnen Beitrag anzeigen
6. July 2006, 11:43   #27
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Aus welchem Grund Sacki allerdings diesen, in Deutschland ohne jeden Titel, weder als Spieler, noch als Trainer, sondern nur mit einer grossen Klappe versehenen Christoph Daum für einen guten Bundestrainerkandidaten hält, ist mir komplett schleierhaft.
Um Dir meine Begründung zu geben zitiere ich Dich mal selbst:
Zitat:
In einer weiteren Periode Klinsmann müsste er allerdings wieder durch Qualifikationen und dann auch noch ohne das heimische Publikum als 12. Mann (wie während der WM).
Genau. Selbst Klinsmann, der meiner Meinung nach nicht sehr viel mehr Inteligenz besitzt, als die von Dir genannten Daum und Vogts, sondern nur sehr viel verschlagener ist, weiß, daß so ein Turnier wie die WM im eigenen Land eine Art Selbstläufer ist.
Da bedarf es keiner großen Motivation, sondern nur der richtigen Aufstellung und ein wenig Taktik.
Selbst mit einem Trainer der 3. A Jugend von TuS Heringsdorf wäre die Mannschaft nicht weniger motiviert gewesen.
Daum ist ein sehr erfahrener Trainer, der weltweit als Fachmann einen hohes Ansehen hat.
Natürlich ist mir klar, daß die verknöcherte DFB Riege niemals auf die Idee käme, diesen Mann in das Bundestraineramt zu berufen.
Zitat:
Aber egal wie, ein künftiger Bundestrainer muss sich am attraktiven Spiel der deutschen Mannschaft unter der Ära Klinsmann/Löv messen lassen...
Du meinst sicher die Spiele während der WM, oder ?
Denn das was vorher in viel mehr Spielen abgeliefert wurde, war ja wohl das allerletzte.
Dieses 3.Klassige rumgegurke und die peinlichen Schlappen z.B. gegen Italien und England haben wohl die meisten schon vergessen.

Insofern wäre ich auch froh, wenn Klinsmann in seinem Amt bleiben würde.
Denn bei den Spielen nach der WM und den Qualispielen wird sich schnell zeigen, daß Klinsmann kein Übertrainer ist, sondern ein linkischer Blender.