Einzelnen Beitrag anzeigen
6. July 2006, 21:45   #31
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Fein, daß Du selbst gesucht hast Jupp, dann erspare ich mir die Mühe.

...schnipp...

Für jemanden, der genau 5 Fußballspiele bei einer WM gewonnen u.- vorher nur drittklassiges Gekicke verursacht hat, ist die Karriere des Genies Klinsmann aber außergewöhnlich. Denn wie man soeben lesen kannt:
Zitat:
Für seine Verdienste um den deutschen Fußball soll Bundestrainer Jürgen Klinsmann mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet werden. Das wurde der „Passauer Neuen Presse” nach eigenen Angaben aus Regierungskreisen bestätigt. Sowohl Bundespräsident Horst-Köhler als auch die schwarz- rote Bundesregierung seien sich über die Ehrung bereits einig, hieß es.
leiden die Verantwortlichen wohl unter der momentanen Hitze. Das ist ja wohl ein Hohn, diesem Mann diese Auszeichnung zu verleihen. Für 5 (FÜNF) gewonnene Fußballspiele...

Ich denke da nur an die vielen Menschen, die sich seit Jahrzehnten freiwillig und selbstlos in den Dienst der Allgemeinheit stellen und karitative Arbeit leisten, Menschen retten und dergl., ohne daß sie mit dieser ohnehin fragwürdigen Auszeichnung geehrt werden.
Ich kenne genug Kollegen, die Ihr Leben aufs Spiel gesetzt haben und teilweise gesundheitliche Schäden davontrugen, nur weil Menschenleben gerettet haben.
Denen streicht man heute ihre ohnehin karge Pension und viele Zulagen.

Mir kommt die Galle hoch, wenn ich das lese, wenn dieser linkische Abzocker, der momentan um seinen Vertrag feilscht, mit so einer Auszeichnung geeehrt wird.

Hätte ich ein Bundesverdienstkreuz, würde ich es persönlich ins Bundespräsidialamt zurückschicken, wenn dieser grinsende selbstdarsteller diese Auszeichnung erhalten würde.