Einzelnen Beitrag anzeigen
12. January 2002, 22:54   #14
Chopper
 
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 631
Moin!


Neeee!!!

Habe früher schon gesagt (obwohl ich noch nie ein Frauenheld war):
Warum denn dafür zahlen?
Jeden Morgen stehen Millionen von Frauen auf, die es umsonst tun.

Die selbe Meinung vertrete ich auch heutzutage noch.

Selbst wenn ich im Geld schwimmen würde, käme es nicht für mich in Frage.

Auch wenn uns Männern immer nachgesagt wird, daß unser Gehirn wohl woanders sitzt: bitte nicht verallgemeinern (vielleicht bin ich auch nur 'ne Ausnahme)!!!

Sex ist nun mal wirklich nicht die wichtigste Sache (oder auch Nebensache) der Welt (obwohl man manchmal den Eindruck gewinnen könnte, wenn man sich mal so umsieht).


Nun zum eigentlichen Thema:

Ich glaube kaum, daß sich jemand generell davon freisprechen kann, nicht mal in die Versuchung zu kommen, fremdzugehen (egal ob Mann oder Frau).

Wenn man fremdgeht, hat das allerdings meist auch eine Ursache.

Aus bestimmten Gründen stimmt etwas in der Partnerschaft/Beziehung nicht oder einer der Partner (im schlimmsten Falle auch beide) hat generell eine derartige Neigung, sich den Reizen des anderen Geschlechtes nicht wirklich entziehen zu können.

Ich glaube auch kaum, daß man eine Grundsatzfrage (wie sie ja eigentlich hier gestellt wurde) daraus machen kann, ob es schlimmer wäre, in's Bordell zu gehen oder fremdzugehen.

Aber Eines ist relativ sicher: wer in's Bordell geht, sucht keine Liebe (oder eine neue Partnerschaft), weil er sie dort im Normalfall nicht finden wird.
Für Geld hört man ihm aber zu und tut vordergründig so, als wenn die betreffende Dame eine gewisse Anteilnahme zeigt, obwohl sie täglich mit dem seelischen Müll der Freier konfrontiert wird.
Man muß/will aber mit dieser Dame kein Verhältnis eingehen.
Sie will keine Telefonnummer und erwartet außer Geld auch nichts.

Wenn man sich aber statt im Bordell auf dem "freien Markt" betätigt, hat das oft andere Gründe.

Die Suche nach einem neuen Partner, der einem mehr Verständnis entgegenbringt etc. oder aber auch nur aus rein finanziellen Gründen (weil der Hausdrache die Position des Finanzministers innehat).

Allerdings kann es auch hier durchaus sein, daß es wirklich nur um den Sex als solches geht.

Aus den vorgenannten Gründen, ist es für (wie ja in der Fragestellung angegeben) eine Frau wohl eher zweitrangig, ob er in's Bordell oder "einfach so" fremdgeht.

Die entscheidende Frage sollte doch wohl eher sein:
"Warum tut er das????"