Einzelnen Beitrag anzeigen
24. January 2002, 12:18   #22
FORGOTTEN
 
Benutzerbild von FORGOTTEN
 
Registriert seit: January 2002
Ort: gehirn
Beiträge: 161
Zitat:
Oder warum tut sie es,denn Frauen gehen genauso fremd.
das stimmt, hier wird immer davon gesprochen, das männer fremd gehen, die frauen sind da genauso betroffen wie wir männer.

also, ich gehe auch nicht in solche häuser rein, auch nicht in autos , aber ich höre immer was wie, dafür würde ich kein geld bezahlen, ich glaube das hat doch gar nichts mit geld zu tun, also für die freier nicht. ich sehe das so, die gehen dahin um halt sex zu bekommen ohne lange rumzureden und so, wenn ihr in einer disco seit, und spürt da einen gewissen trieb, was macht ihr dann? redet mit sämtlichen frauen und eine wird schon wohl oder was? die wollen dann noch einen ausgegeben haben und noch einen und so weiter, denn sie merken wie dumm männer seien können . und nützten das natürlich aus, zu recht, den wer so doof ist, naja, zurück zum thema, bevor einer halt diese anstrengungen angeht und die aussicht eh schlecht ist, geht halt MANN zu einer nutte, ganz einfach, er will sex, sie das geld und hat vielleicht auch spaß dabei, kann ich aber nicht sagen? ich denke auch mal, das einige männer dann auch keine lust haben ihr am nächsten tag irgendwie zu erzählen, das man nur sex wollte und nicht mehr, das ist im puff nciht notwendig.