Einzelnen Beitrag anzeigen
3. July 2006, 00:57   #5
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Zitat:
"Ich esse nie wieder, Croissants und benutz auch kein Parfum mehr "
... aber Lili....

Der Beamtenfussball, den Eure SATTEN Millionäre dort abgeliefert haben, den solltest Du nicht Frankreich anlasten.

Ich habe in dieser Weltmeisterschaft kaum unschöneren Fussball gesehen, als er von Brasilien geboten wurde. Und Frankreich hat es endlich aufgezeigt. Sie haben den Favoritenbonus der Brasilianer pulverisiert. Nicht mal durch aufregende Leistungen, sondern schlicht durch intelligenten Fussball mit einem Sidane der intelligent Fussball spielt. Er allein hat mehr Fussball-Köpfchen, als die gesamte brasilianische Mannschaft zusammen.

Ich weiß nicht, ob du das Spiel Argentinien/Deutschland gesehen hast. Wenn ja, wirst du gesehen haben, was für eine überragende, platzbeherrschende, Mannschaft Argentinien zu dieser WM geschickt hat.

Dass sie (die Argentinier) kaum Torszenen hatten und letztlich auch verloren haben, schmälert nicht, dass sie für mich die bisher beste Mannschaft des Turniers waren. Weit besser jedenfalls, als die faulen Säcke von der Copa Cabana. Die haben es nicht besser verdient, als von einer entschlossenen Altherrenmannschaft nach Hause geschickt zu werden. (ups - sorry - der Altersdurchschnitt bei den Brasilianern war - glaub - noch höher, als der der Franzosen)

Zu glauben, dass man der Beste ist, heisst noch lange nix - dafür wird man bestenfalls Secondary-Admin des Skatsboards ....

tschao

jupp11