Einzelnen Beitrag anzeigen
15. April 2002, 14:55   #2
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Wenn ich schon wieder Friedmann hör dann wirds mir ganz übel! Habt Ihr schonmal dem seine Diskussionsweise in seiner "show" gesehen? Den könnt ich sowas von...

Die agressive Weise zB wie Hr. Friedmann seinen Gast Hr. Schönbohm behandelte war ein ekliges Gegenbeispiel wie man politische Aufklärung und Toleranz verwirklichen kann. Diese manipulative Fragestellung zum Thema Zuwanderung zB oder dieses ewige Unterbrechen und am Arm betatschen... Hr. Friedmann tut meiner Meinung nach sehr viel dazu bei zu diesem angeblichen "Antisemitenland".

Mich würde zB die Frage interessieren wieviele radikal-religiöse Menschen eine Demokratie verträgt die sich dem Grundsatz der Toleranz verschrieben hat?

Friedmann ist für mich ein größerer Populist als Haider der keine sachliche Diskussion führen kann. Dieser Mann fördert einen gewissen groben Meinungsunterschied zwischen Juden und Deutschen. Dieser Mann schürt Agressionen, insbesondere dadurch das Hr. Friedmann ein gewichtiger Repräsentant der Juden in .de ist!

Hr. Friedmann sollte mal in eine Münchner Hauptschule kommen und sich dort mal umsehen. Dann kann ich ihm auch erklären warum .de in der PISA Studie so beschissen abgeschnitten hat. Dort wollen ausländische Kinder unsere Sprache nicht lernen. Eine Lehrerin zB versucht mit aller Kraft diese Schüler in den unterricht miteinzubinden. Aber es gelingt ihr in 95% der Fälle nicht. Deutsche Schüler müssen somit Rücksicht auf Ihre ausländischen Schüler nehmen, was natürlich zu Lasten der sprachlichen Entwicklung der Schüler geht. Da geht für mich dieser gewisse Unterschied schon an, den Hr. Friedmann durch seine Aussagen immer wieder anstachelt...

Sorry für OT!